Startseite
unser Angebot für Sie
Kontakt & Impressum


Kathrins Blumenstübchen
Inh. Kathrin Klüver
Str. der Jugend 8

19294 Eldena

Handy: 0172 / 39 73 258
Privat:  038755 / 20 585                
Fax:     038755 / 20 104


Kathrins Blumenstübchen
Inhaber: Kathrin Klüver
Str. der Jugend 8
19294 Eldena
Tel.: 038755/20585
Fax: 038755/20104
http://www.kathrins-blumenstuebchen.de                                                

UStID.: DE167356302

Inhaltlich Verantwortliche: Kathrin Klüver

Ich betone ausdrücklich, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von den sichtbaren und nicht sichtbaren Inhalten aller gelinkten Seiten, den dahinter stehenden Servern, weiterführenden Links und sämtlichen anderen Angaben der fremden Seiten, die eine Verbindung zu meiner Webseite aufweisen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Webseite angebrachten Links.

Alle Angaben in der Webseite sind zudem ohne Gewähr! Für unvollständige oder falsche Informationen und deren Folgen lehne ich jede Haftung ab.

Hinweise zum Copyright:

Alle auf meiner Seite verwendeten Bilder, Texte und Animationen sind Eigentum des Blumengeschäfts Kathrins Blumenstübchen, bzw. der Inhaberin Kathrin Klüver. Die Nutzung, Vervielfältigung und Weitergabe meines oben beschriebenen Eigentums ist nur nach meiner schriftlichen Genehmigung erlaubt!